Schreibwerkstatt im Gemindehaus in Seedorf

Sie haben einen Stift, Papier und Lust, sich anhand von Bibeltexten mit glaubensbiographischen Themen zu beschäftigen und dabei aus dem Alltag auszusteigen? Sie möchten andere Menschen mit ihren Themen wahrnehmen und sich selbst einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! In unserer Schreibwerkstatt geht es nicht so sehr um Hexameter und Daktylus oder eine theologische Debatte, dafür aber um Self-Care und darum, sich selbst in Beziehung zur eigenen Glaubensbiographie zu setzen, Texte selber zu verfassen, zu lesen und die Texte anderer wahrzunehmen. Sollten Sie also einen Zugang zum Schreiben und zur Bibel haben oder suchen, dann kommen Sie gern einmal im Monat am Freitag in unsere Schreibwerkstatt!

Wir werden uns einmal im Monat am Freitag von 15.00 bis 18.00 Uhr treffen, schreiben, hören und wahrnehmen. Der nächste Termin ist am Freitag, 13.September 2024, von 15.00 -18.00 Uhr im Gemeindehaus Seedorf.

Und keine Sorge: Es klingt nach Arbeit und das ist es auch - ABER: Sie gehen immer mit einem Stück von sich selbst nach Hause und ins Wochenende. Es wird schön!

Es grüßt Sie und euch herzlich
Michaela Ehrich, Pastorin

PS: Sie haben Fragen oder möchten sich anmelden: Dann melden Sie sich gern bei mir unter 0159-10979806 oder unter pastorin.ehrich@kirche-seedorf-mustin.de