Wir planen ein "Schnack-Ma(h)l"!

In unserer Gemeinde soll es im kommenden Jahr ein "Schnack-Ma(h)l" geben: Ein gemeinsames Mittagessen für alle, die vielleicht einmal keine Lust haben zu kochen oder sich nach etwas Gemeinschaft sehnen. Wer sich vorstellen kann, beim „Schnack Ma(h)l“ zu helfen, ist herzlich zum Planungstreffen eingeladen!

Liebe Gemeinde, wir suchen helfende Hände, die für unsere Dörfer und ihre Menschen den Kochlöffel schwingen! Denn wir planen ein neues Angebot für alle Generationen, einmal im Monat in unserer Pfarrscheune in Breitenfelde: Das „Schnack Ma(h)l“!

Das „Schnack Ma(h)l“ richtet sich an alle, die Lust auf Gesellschaft beim Mittagessen haben. Jede und jeder ist willkommen! Egal ob er oder sie mal keine Lust auf selber kochen hat oder den Wunsch verspürt, Menschen aus unserer Region kennen zu lernen?

Wer sich vorstellen kann, beim „Schnack Ma(h)l“ zu helfen, um so die Gemeinschaft in unseren Dörfern zu stärken, ist herzlich zu einem ersten Planungstreffen eingeladen.

Wir treffen uns am 24. Oktober 2024 um 19 Uhr in der Pfarrscheune in Breitenfelde.

In leckerer Vorfreude und mit herzlichen Grüßen – Ihr / Euer Pastor Tobias Knöller

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Breitenfelde

Leitung Pastor Tobias Knöller

Ort Gemeindesaal Breitenfelde, Dorfstraße 26, 23881 Breitenfelde Weitere Veranstaltungen an diesem Ort