CAPA Event: Das 5. Musikfestival mit toller Musik!

-AUSVERKAUFT- Ein großartiges Konzerterlebnis, das berührt

5. Musikfestival in der Andreaskirche in Kuddewörde

Gleich viermal sind Musikliebhaber in den letzten Jahren auf ihre Kosten gekommen.

Und was 2018 mit einem großen Erfolg begonnen hat, wird 2024 endlich fortgeführt. CAPA Event lädt zum fünften Musikfestival ein.

Musiker der unterschiedlichsten Genres kommen am Samstagabend des 17. Februar 2024 erneut in die Andreaskirche zu Kuddewörde zusammen, um mit einem einzigartigen Konzert das Publikum zu begeistern. Das Konzert beginnt um 19.00 Uhr, der Einlass erfolgt ab 18 Uhr. Und auch bei diesem Musikfestival erwartet die Zuschauer ein abwechslungsreiches Konzert in einem traumhaften Ambiente mit atemberaubender Atmosphäre.

Musikhighlights sind diesmal:

Volker Dymel und der Joyful Gospel Choir, das Prima Streichquartett sowie die bezaubernde Sängerin Ruth Lomboto!

Für die besonderen Lichteffekte in der wundervollen Kirche wird Stephan Buchhorn sorgen.

Ein Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Neben dem musikalischen, werden auch diesmal wieder leckeren Getränke und Cocktails angeboten.

Mitwirkende (Vokalsolisten)

Ruth Lomboto |
Volker Dymel |

Mitwirkende (Chor)

Joyful Gospel Choir

Chöre, Ensembles und Orchester

Prima Streichquartett

Tickets und Vorverkaufsstellen

Informationen zu Verkaufsstellen

Karten kosten 33 Euro und sind perfekt als schönes Geschenk geeignet. Tickets sind im Vorverkauf im Buchladen Anja Wenck in Trittau erhältlich sowie bei CAPA Event (Tel.: 0170 / 2915283 /Mail: info@capaevent.de). CAPA Event bietet auch den Ticketversand per Post an.

Weitere Informationen

Ort Andreaskirche, Am Brink 2 a, 22958 Kuddewörde Weitere Veranstaltungen an diesem Ort