Chorkonzert "Die Seele Singt"

Der gemischte Chor der Lübecker Musikschule der Gemeinnützigen "Die Seele singt" begeistert seit über 20 Jahren sein Publikum. Unter der inspirierenden Leitung von Arnold Nevolovitsch hat der Chor zahlreiche Konzerte mit abwechslungsreichen Programmen aufgeführt, darunter im Kolosseum und im Lübecker Rathaus, oft in Zusammenarbeit mit Solisten und Orchestern.

Das Repertoire des Chores umfasst eine breite Palette von Musikrichtungen, darunter geistliche Musik, klassische Kunstlieder und Volkslieder aus verschiedenen Ländern wie Deutschland, Russland, Judentum, Ukraine und Polen. Viele der Bearbeitungen stammen aus der Feder von A. Nevolovitsch selbst und verleihen den Stücken eine besondere Note.

Erleben Sie die faszinierende Vielfalt und die mitreißende Leidenschaft des Chores "Die Seele singt"!

Chöre, Ensembles und Orchester

Die Seele singt | Arnold Nevolovitsch

Tickets und Vorverkaufsstellen

Eintritt Frei