Ev.-Luth. Kirchengemeinde Breitenfelde Wir planen ein "Schnack-Ma(h)l"!

Liebe Gemeinde, wir suchen helfende Hände, die für unsere Dörfer und ihre Menschen einmal im Monat den Kochlöffel schwingen!

Denn wir planen ein neues Angebot für alle Generationen, einmal im Monat in unserer Pfarrscheune in Breitenfelde: Das “Schnack-Ma(h)l”!

Das “Schnack-Ma(h)l” richtet sich an alle, die Lust auf Gesellschaft beim Mittagessen haben. Jede und jeder ist herzlich willkommen! Egal, ob er oder sie mal keine Lust auf selbst kochen hat oder den Wunsch verspürt, Menschen aus unserer Region kennenzulernen.

Wer sich vorstellen kann, beim “Schnack-Ma(h)l” mitzuhelfen, um so die Gemeinschaft in unseren Dörfern zu stärken, ist herzlich zu einem ersten Planungstreffen eingeladen.

Wir treffen uns hierzu am Donnerstag, 24. Oktober 2024, um 19 Uhr in der Pfarrscheune in Breitenfelde.

Bei Rückfragen oder Interesse kann man sich gerne bei Pastor Tobias Knöller melden.