Kuddewörde Sittin` on the Dock of the Bay - Swingfeeling im POP-Gottesdienst

Am nächsten Sonntag, den 01. Oktober 2023, um 18.00 Uhr lädt die KirchenBand Kuddewörde wieder zu einem Popgottesdienst in die Andreaskirche ein. Dieses Mal im Swingfeeling.

Präsentiert wird der Wunschhit „Sittin on the Dock of the Bay“ und das Monatslied „Tanz mit mir“. Alle Songs sind zum Mitsingen, sogar das Vater-unser in der Version von Discokönig Giorgio Moroder. Herzliche Einladung an alle Neugierigen und Fans zu einem Pop-Gottesdienst voller Lebensfreude  und Tiefgang. Die KirchenBand spielt unter der Leitung von Markus Schell und die geistlichen Impulse gestaltet Pastorin Caroline Boysen.

Die KirchenBand hat das bisherige Monatslied-Gottesdienst-Format zu einem Pop-Gottesdienst-Format erweitert. Es erklingt eine Mischung aus verschiedenen Musik-Bereichen. Mal ist ein Monatslied dabei, mal etwas zum Zuhören, mal etwas zum Mitmachen. Auf alle Fälle bunt und ebenso zum Nachdenken anregend.