Regionales Orgel- und Klavierkonzert

Haupt- und nebenamtliche Kirchenmusiker:innen aus unserer Region laden Sie am Freitag, den 20. September um 19 Uhr zum ersten regionalen Konzert mit Orgel- und Klaviermusik in die St. Marienkirche ein. Erleben Sie ein buntes Programm mit alter und neuer Orgelmusik, Jazz und Improvisation. Acht Musiker:innen, darunter auch junge Orgelschüler:innen gestalten das etwa einstündige Konzert.

Mit kurzweiliger interessanter Information wird Markus Götze aus Schwarzenbek das Programm moderieren. Musizieren werden Cornelius Schneider-Pungs (KG Siebeneichen), Markus Schell (KG Basthorst und KG Kuddewörde), Vivien Meinke (KG Siebeneichen), Béla König (KG Sahms), Jacob Stribrny (KG Sahms), Samuel Knepper (KG Schwarzenbek), Daniel Brauer (KG Schwarzenbek) und Markus Götze (KG Schwarzenbek).

Der Eintritt ist frei. Am Ausgang sammeln wir Spenden zur Förderung des musikalischen Nachwuchses und für die Künstler:innen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!