"Only to be with you" - der Pop-Gottesdienst über die ewige Suche

Am Sonntag, den 5. November 2023, um 18.00 Uhr lädt die KirchenBand Kuddewörde wieder zu einem Pop-Gottesdienst in die Andreaskirche ein.

"I still haven't found what I'm looking for." - Ich bin auf der Suche. Aber nach was suche ich?

Diese zentrale Frage steht dieses Mal im Mittelpunkt.

Es gibt Songs zum Mitsingen oder Zuhören - und auch wieder das Vater-unser in der Version von Giorgio Moroder. (Er schrieb große Hits, u.a. für Donna Summer)

Herzliche Einladung an alle Neugierigen und Fans zu einem Pop-Gottesdienst voller Lebensfreude und Tiefgang.

Die KirchenBand spielt unter der Leitung von Markus Schell und die geistlichen Impulse gestaltet Pastorin Caroline Boysen.

Die KirchenBand hat das frühere Monatslied-Gottesdienst-Format zu einem Pop-Gottesdienst-Format reformiert.

Es erklingt eine Mischung aus verschiedenen Musik-Bereichen.

Mal ist ein Monatslied dabei, mal etwas zum Zuhören, mal etwas zum Mitmachen. Auf alle Fälle bunt und ebenso zum Nachdenken anregend.