Ev.-Luth. Kirchengemeinde Breitenfelde NEU: "Deeptalk: Gott & die Welt"

NEU: Unser “Deeptalk: Gott & die Welt”

Es tut so gut, sich in lockerer Runde mit netten Menschen bei einem kleinen Imbiss und einem Glas Wein zusammenzusetzen und sich und “über Gott und die Welt” auszutauschen.

Dieses wollen wir ab jetzt regelmäßig (ca. 4 x im Jahr) tun: In schöner Atmosphäre wollen wir zu biblischen, gesellschaftlichen, theologischen oder ganz anderen Themen, die uns unter “den Nägeln brennen” ins Gespräch kommen. Miteinander lachen, etwas singen, beten und vielleicht auch einmal schweigen. So schlicht und ergreifend.

Unser erster "Deeptalk: Gott und die Welt” findet am Donnerstag, 20. Juni 2024, um 19:30 Uhr in der Pfarrscheune in Breitenfelde statt. Hier wollen wir über die Fragen “Was sind meine Wurzeln? Wer und was hat mich im Leben und Glauben geprägt?”

Anmeldungen sind nicht notwendig. Wir bitten Sie und Euch nur darum, eine Kleinigkeit zu unserem Mitbring-Buffet (z. B. Käse oder Weinträubchen) beizusteuern, damit alle satt werden.

Bei Fragen im Vorfeld können Sie gerne Diakonin Andrea Brügmann, Lektorin Tanja Stamer und Pastor Tobias Knöller kontaktieren.

Wir freuen uns auf Dich - Sie - Euch!