Die Deutsche Seemannsmission in Lübeck sucht ab sofort eine:n
Mitarbeiter:in für Sekretariatsaufgaben (w/m/d) bei der Seemannsmission
in Teilzeit (19,5 Wochenstunden)
Die Deutsche Seemannsmission in Lübeck betreut Seeleute auf den Schiffen in den Lübecker Häfen.
Aufgabenschwerpunkte:
- Büroorganisation
- Annahme und Bearbeitung von Anfragen und Anforderungen
- Unterstützung der Stationsleitung in der Betreuung der Seeleute
Anforderungsprofil:
- Qualifikation für Sekretariatsaufgaben
- Englisch-Kenntnisse
- Führerschein
- Kommunikative Kompetenzen
Wir bieten:
- Begegnungen mit Seeleuten aus aller Welt
- flexible Arbeitszeiten
- Bezahlung nach Tarif (TV KB)
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis zum 30. November 2024 an die:
Deutsche Seemannsmission in Lübeck e.V.
Seelandstraße 15 / Lehmannkai 2
23569 Lübeck
oder per Mail an luebeck@seemannsmission.org.
Für Fragen wenden Sie sich an den Stationsleiter der Deutschen Seemannsmission in Lübeck,
Marco Folchnandt, m.folchnandt@seemannsmission-luebeck.de, 0451-72991
oder an den
Vorstandsvorsitzenden Hans-Uwe Rehse, hu.rehse@seemannsmission-luebeck.de
Bewerbungsgespräche sind für Freitag, 6.12. am Vormittag geplant