Lübeck Mitarbeiter:in für Sekretariatsaufgaben (w/m/d) bei der Seemannsmission

Die Deutsche Seemannsmission in Lübeck sucht ab sofort eine:n

Mitarbeiter:in für Sekretariatsaufgaben (w/m/d) bei der Seemannsmission

in Teilzeit (19,5 Wochenstunden) 

 

Die Deutsche Seemannsmission in Lübeck betreut Seeleute auf den Schiffen in den Lübecker Häfen.

 

Aufgabenschwerpunkte:

  • Büroorganisation
  • Annahme und Bearbeitung von Anfragen und Anforderungen
  • Unterstützung der Stationsleitung in der Betreuung der Seeleute

 

Anforderungsprofil:

  • Qualifikation für Sekretariatsaufgaben
  • Englisch-Kenntnisse
  • Führerschein
  • Kommunikative Kompetenzen

 

Wir bieten:

  • Begegnungen mit Seeleuten aus aller Welt
  • flexible Arbeitszeiten
  • Bezahlung nach Tarif (TV KB)

 

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis zum 30. November 2024 an die:

Deutsche Seemannsmission in Lübeck e.V.
Seelandstraße 15 / Lehmannkai 2
23569 Lübeck 
oder per Mail an luebeck@seemannsmission.org.

 

Für Fragen wenden Sie sich an den Stationsleiter der Deutschen Seemannsmission in Lübeck, 

Marco Folchnandt, m.folchnandt@seemannsmission-luebeck.de0451-72991


oder an den
Vorstandsvorsitzenden Hans-Uwe Rehse, hu.rehse@seemannsmission-luebeck.de

Bewerbungsgespräche sind für Freitag, 6.12. am Vormittag geplant