Ev.-Luth. Kirchengemeinde Breitenfelde Herzliche Einladung zum Sommerfest unserer Kirchengemeinde!

Herzliche Einladung zum Sommerfest!

Am Samstag, 7. September 2024, feiern wir von 15 bis 21 Uhr im Pastoratsgarten in Breitenfelde das Sommerfest unserer Kirchengemeinde!

Das Programm ist bunt und bietet für alle etwas:

• Beginn ist um 15 Uhr mit einem OpenAir-Gottesdienst unserer Maxi-Kinder, den Pastorin Jennifer Rath und Diakonin Andrea Brügmann leiten.

• Den ganzen Nachmittag und Abend über gibt es Kaffee und Kuchen, Leckeres vom Grill und Bier- und Weinausschank!

• Alle Kinder erwartet eine große Hüpfburg, Kinderschminken und viele Spiele im Garten des Pastorates.

• Vom 17 bis 19 Uhr tritt die Liveband “Old 'n Golden” auf und sorgt musikalisch für eine einmalige Stimmung!

• Um 20 Uhr feiern wir zum Ausklang einen Abendsegen am Lagerfeuer mit Diakonin Andrea Brügmann, Pastorin Jennifer Rath und Pastor Tobias Knöller.

Im Vorfeld freuen wir uns sehr über leckere Kuchenspenden! Diese können am Samstag, 7. September 2024, ab 13 Uhr in der Pfarrscheune abgegeben werden (bitte ausschließlich trockene “Servietten-Kuchen” - keine Sahnetorten o. ä.!).

Das Plakat zum Herunterladen und Weiterleiten finden Sie HIER.

Wir freuen uns auf ein schönes Sommerfest mit Ihnen und Euch allen!

PS: Bei regnerischem Wetter feiern wir in der Pfarrscheune!