Goldene Konfirmation in der Kirchengemeinde Marli-Brandenbaum

Sind Sie 1974 oder 1973 (also vor 50 Jahren) in einer unserer drei Ursprungsgemeinden Auferstehung, St. Philippus oder St. Thomas konfirmiert worden? Dann möchten wir Sie sehr herzlich zu einem fröhlichen Erinnerungsgottesdienst am 22. September 2024 in die St. Philippus-Kirche einladen.

Eine konkrete und persönliche Einladung erhalten Sie von uns, wenn Sie uns Ihre Adresse zukommen lassen:
Kirchengemeinde Marli-Brandenbaum (Gemeindebüro) · Marliring 1 · 23566 Lübeck
Tel.: 0451 – 30 80 84 70 · E-Mail: info@kirche-auf-marli.de
Auch wenn Sie nicht in einer unserer drei Kirchen, sondern in ganz anderen Teilen Deutschlands konfirmiert wurden, fühlen Sie sich gerne angesprochen. Außerdem freuen wir uns, wenn Sie diese Einladung an andere “goldene Konfirmand:innen” Ihres Jahrgangs weiterreichen.

Wir sind gespannt auf Sie und freuen uns auf eine große gemeinsame Feier.

Dankbar sind wir über eine Rückmeldung bis zum 30. August 2024, damit wir besser planen können.