Freitag, den 01. März 2024 um 19:00 Uhr im Sonnenhaus in Krummesser Weltgebetstag 2024 - Palästina

Weltgebetstag Palästina 2024 Copyright: © Kathrin Schwarze

Wir laden herzlich ein

am Freitag, den 01. März 2024 um 19:00 Uhr ins

Sonnenhaus, Lübecker Str. 12

zum Weltgebetstagsgottesdienst

Meist beginnen wir mit großer Freude und Neugier auf die Themen des aktuellen Landes und die Mitteilungen der Frauen, die die Gottesdienstordnung vorbereitet haben. Dieser Weltgebetstag stellt aufgrund der aktuellen Situation in Palästina auch für unser Vorbereitungsteam eine besondere Herausforderung dar.

Im Zentrum der Gottesdienstordnung steht ein Auszug aus dem Epheserbrief: “Ich bitte euch…ertragt einander in Liebe.“

Große Worte sind das angesichts der dramatischen Zustände in unserer Welt, aber genau diese Worte werden es wahrscheinlich sein, die uns dabei unterstützen können vieles besser zu verstehen, zu ertragen und lieben zu können.

Freuen wir uns auf einen achtsamen Austausch und einen friedvollen Gottesdienst.

Ihr Weltgebetstags-Team