Aumühle Editorial Oktober - Vertretung

Pastor Jessen Copyright: Privat

Vertretung für drei Monate

Ab dem 11. Oktober gibt es für die Kirchengemeinde Aumühle eine kleine Veränderung. Ich bin ab diesem Datum als Vertretungspastor für Sie tätig. Pastor Sach nimmt, wie andere PastorenInnen in der Nordkirche auch, ein Mini-Sabattikel, um für drei Monate eine Auszeit zu haben. In dieser Zeit bin ich für Sie da.

Bestimmt wollen Sie einiges über meiner Person erfahren:

Ich habe durch die Arbeit im Kindergottesdienst in meiner Heimatgemeinde bei Kiel die Begeisterung für den christlichen Glauben entdeckt, habe in Kiel, Rom und Tübingen studiert, und bin über Umwege 2010 nach Lübeck gekommen. Ich bin ein kulturell und historisch interessierter Mensch – so beschäftige ich mich mit kirchengeschichtlichen Themen - und begeistere mich des Weiteren für das Land Italien und das italienische Leben. Ich reise gern, lese viel, und gehe in der Natur spazieren.

Soweit einige Informationen zu meiner Person. Sie wollen mich vielleicht gern persönlich kennen lernen, wozu es in der nächsten Zeit viele Möglichkeiten geben wird.

Ich freue mich auf gute Begegnungen. Auch hoffe ich auf ein gutes und gedeihliches Zusammenwirken und Zusammenleben in dieser Gemeinde.

Ihr Pastor Thorsten Jessen

Sie erreichen Pastor Jessen unter der Nummer 0176-1979 0203 oder per email: tjessen@kirche-ll.de