Die 1. Kuddewörder Gospelmesse! Die 20 Voices aus Siek & Anja Botta sind zu Gast

Am Samstag, 16. Dezember um 18 Uhr gibt es eine Premiere: Die erste Kuddewörder Gospelmesse! In der Andreaskirche.
Mitreißende Gospels und einfühlsame Töne erstrahlen in vorweihnachtlichem Glanz . Die Gospelmesse ist kein Konzert und auch nicht ein gewöhnlicher Gottesdienst.
In diesem Format sind Musik und Sprache ein Kontinuum. Die Pastorin Anja Botta hat schon bereits mehrfach mit den 20 voices vielfältige Gospelmessen in Siek gestaltet.
Wir laden Sie herzlich dazu ein, unter Markus Schells Leitung
einen schönen Augenblick mit den 20 voices zu erleben.
Die Violinistin Beatriz Pavlicenco wird mit ihrem gekonnten Geigenspiel zu einer tollen Atmosphäre beitragen.
Lebensfreude, mitmachen und stille Momente genießen.

Der Eintritt ist frei.
Die 20 voices freuen sich über Ihre Spende. Die Kirchengemeinde lädt im Anschluss zu Punsch & Glühwein ein.