Ev.-Luth. Kirchengemeinde Breitenfelde Biblische Weinprobe mit unserem "Breitenfelder Priesterbach"!

Herzliche Einladung zur “Biblischen Weinprobe” mit unserem “Breitenfelder Priesterbach”!

Der Verkauf unseres leckeren “Breitenfelder Priesterbaches” zugunsten der anstehenden Innensanierung unserer Breitenfelder Dorfkirche läuft gut an!

Wer unseren Kirchenwein (und weitere Weine) jetzt noch detaillierter kennenlernen und probieren möchte, kann dieses bei unserer “Biblischen Weinprobe” am Donnerstag, 1. August 2024, um 19:30 Uhr in der Pfarrscheune in Breitenfelde tun.

Es erwartet Sie und Euch ein ganz besonderer Abend:

Umrahmt von wunderbarer Musik unserer Diakonin Andrea Brügmann wird unser Winzer Herr Eckes (Nahe) uns unseren “Breitenfelder Priesterbach” und weitere Weine näherbringen. Pastor Tobias Knöller ergänzt dabei durch interessantes Wissen und Geschichten um das schmackhafteste Getränk der Bibel.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, den “Breitenfelder Priesterbach” an diesem Abend zu erwerben und damit sich oder anderen eine Freude zu machen.

Wer also die anstehende Innensanierung unserer Breitenfelder Kirche mit unterstützen will, muss nicht auf dem Trocken sitzen bleiben!  Zusätzlich ist der “Breitenfelder Priesterbach” im Kirchenbüro zu den regulären Öffnungszeiten erhältlich. Der Preis pro Flasche beträgt 9,- Euro.