Adventszauber am 25. November - wir sind dabei!

Erstmalig treten die KirchenBand, der KirchenChor und ein Überraschungs-Act beim Adventszauber auf und sorgen für abwechslungsreiche Musik.

Die ganze Veranstaltung geht von 13 bis 17 Uhr und findet in der Sporthalle Kuddewörde statt.

Es lohnt sich, die ganze Zeit da zu sein. Ein stimmungsvoller Nachmittag ist garantiert.

Nachfolgend der Flyer-Text:

Wir laden Euch herzlich ein, sich in der festlich geschmückten Sporthalle verzaubern zu lassen.
Es gibt wieder viele schöne Dinge zu entdecken, die unsere Aussteller meist selbst hergestellt haben.
Das abwechselungsreiche Bühnenprogramm könnt Ihr bei selbst gebackenem Kuchen und Torten genießen.
Wem es drinnen zu eng wird, kann draußen Waffeln oder eine Grillwurst
und Punsch bekommen.
Natürlich hat sich auch der Nikolaus angekündigt, der für jedes Kind eine Kleinigkeit dabei hat.
Für die Glücksritter gibt es wieder eine große Tombola mit vielen Gewinnen.
Wir freuen uns auf Euch!

Im Namen des Adventszauber Teams
Andreas Ohrt

Wir bitten Euch auch dieses Jahr um Torten und Kuchenspenden,
die ab 12 Uhr in der Sporthalle abgegeben werden können!

Mit freundlicher Unterstützung und Erlaubnis der Gemeinde Kuddewörde