Propstei Lauenburg Ehrenamtliche fürs "Schnack-Ma(h)l" in Breitenfelde gesucht

Gemeinsam Essen in guter Gesellschaft - für ihr geplantes Schnack-Ma(h) sucht die Kirchengemeinde noch helfende Hände. Copyright: Kirchengemeinde Breitenfelde

Breitenfelde. Die Ev.-Luth. Kirchengemeinde Breitenfelde sucht helfende Hände, die Lust haben, den Kochlöffel zu schwingen! Die Gemeinde plant im kommenden Jahr 2025 für alle Generationen ein monatliches "Schnack Ma(h)l“!

Essen in guter Gesellschaft

“Das Schnack-Ma(h)l richtet sich an alle, die Lust auf etwas Gesellschaft beim Mittagessen haben. Jede und jeder ist willkommen“, meint Pastor Tobias Knöller. „Egal ob man einmal mal keine Lust auf Selberkochen hat oder Menschen aus der Region kennenzulernen möchte."

Planungstreffen am 24. Oktober 2024

Wer sich vorstellen kann, beim „Schnack Ma(h)l“ im kommenden Jahr mitzuhelfen, um so die Gemeinschaft in den Dörfern der Kirchengemeinde Breitenfelde zu stärken, ist herzlich zu einem ersten Planungstreffen am Donnerstag, 24. Oktober 2024 um 19 Uhr in der Pfarrscheune, Dorfstr. 26 in 23881 Breitenfelde, eingeladen.

Rückfragen oder Anregungen nimmt Pastor Tobias Knöller gerne entgegen: Tel.: 0173 17 25 818 oder Email: t.knoeller@kg-breitenfelde