51. Aumühler SOMMERSERENADE - „OUR COLOURS OF LOVE“

Die Namen der erklingenden Komponisten wie David Stanley Smith, F. Whitney Shelley, Joseph L. Roeckel, Hermann K. J. Zilcher oder Gerhard Schjelderup sind kaum bis gar nicht (mehr) bekannt. Sie eint, dass sie lohnende kleine Werke für Chor mit Klavierbegleitung geschaffen haben.

„Our Colours of Love“ reichen von der Liebe zu einem konkreten menschlichen Gegenüber, der Liebe zur Natur, zu Märchen, Geschichten und Elfen und natürlich der Liebe zur Musik.

Unsere 51. Sommerserenade wartet mit einem abwechslungsreichen Programm auf. Im Anschluss laden wir zu einem fröhlichen Fest auf unserer Kirchenwiese ein.

Kirche Aumühle

Samstag, 13.7. 17:00 Uhr

51. SOMMERSERENADE

„OUR COLOURS OF LOVE“