Kurznachrichten

Diakonie: Kita Janusz Korczak feiert Flohmarkt und Tag der offenen Tür, 06.05.2017

Die Ev.-Luth. Kindertagesstätte Janusz Korczak lädt am Sonnabend, den 6. Mai, von 10 bis 13 Uhr zu einem Tag der offenen Tür mit Flohmarkt ein.

Die Kita hat ein buntes Programm für die ganze Familie vorbereitet, unter anderem bietet sie Kinderschminken und Basteln an. Für das leibliche Wohl ist mit Würstchen, Brötchen, Kaffee und Kuchen ebenfalls gesorgt. Eltern sind herzlich eingeladen, sich über die Einrichtung des Kitawerks zu informieren. Auf dem Flohmarkt sollen Baby-, Kinder- und Erwachsenenkleidung sowie Umstandskleidung für das Frühjahr und den Sommer, Spielwaren, Kinderwagen, Kinderfahrzeuge und vieles mehr verkauft werden. Er findet auf dem Außengelände der Kindertagesstätte in der Max-Wartemann-Str. 5, 23564 Lübeck statt, bei Regen fällt er aus.