Kurznachrichten

Gudow: Zu Fuß oder mit Fahrrad um den Schaalsee, 20.05. & 17.06.2017

Pastor Jürgen Meister aus Zarrentin lädt für Sonnabend, 20. Mai 2017, zur 15. Radtour um den Schaalsee ein.

Treffpunkt ist um 9 Uhr am Pastorat in Zarrentin. Von dort geht es in Richtung Lassahn. Eine geplante Rückkehr wird gegen 15.30 Uhr sein. Wegen des gemeinsamen Mittagessen in der Kutscherscheune wird um eine Anmeldung unter 038851/ 2 57 51 gebeten.

Zur Wanderung um den Schaalsee lädt Pastor Jürgen Meister in diesem Jahr am Sonnabend,17. Juni 2017, ein. Treffpunkt ist 7 Uhr beim Pfarrhof Zarrentin. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Jeder Teilnehmer sollte für die knapp 50 Kilometer Wanderschuhe und Wasser dabei haben. Die Wanderung geht von Zarrentin aus in Richtung Marienstedt. Wenn jemand nur die Hälfte der Strecke (ca. 24 km, am See bei Dutzow) oder bis Lassahn gehen möchte, kann er von dort abgeholt werden. Ein PKW wird von beiden Treffpunkten in Richtung Zarrentin fahren.