Kurznachrichten

Grünhof-Tesperhude: Goldenes Konfirmationsjubiläum, 08.10.2017

Die St.-Thomas-Gemeinde feiert in diesem Jahr am Sonntag, 08. Oktober 2017, die Goldene Konfirmation der Konfirmationsjahrgänge 1966/67.

Alle in diesen Jahren Konfirmierten aus Grünhof-Tesperhude, Krümmel und der Jebenssiedlung sind herzlich zum Festgottesdienst eingeladen. Beginn ist um 10 Uhr. Ebenso willkommen sind diamantene Konfirmanden (Jahrgang 1956/57) oder noch ältere Konfirmationsjubilare.

Nach dem Gottesdienst, an dem auch der Chor singen wird, treffen sich die ehemaligen Konfirmanden im Gemeindesaal zum Kirchenkaffee und zum ausgiebigen Schnacken. Es kann gern die eine oder andere Anekdote aus der Konfirmandenzeit zum Besten gegeben werden; schön wäre es auch, wenn Fotos von damals mitgebracht würden.

Um besser planen zu können, bittet die Kirchengemeinde darum, dass sich die Jubilare im Kirchenbüro unter Telefon 04152/ 23 42, per E-Mail kirchenbuero@thomaskirche-geesthacht.de oder per Post unter der Anschrift St.-Thomas-Gemeinde, Westerheese 15, 21502 Geesthacht anmelden. Sollten Kontaktadressen von Personen bekannt sein, die nicht mehr in Geesthacht wohnen, wäre eine Unterrichtung an das Kirchenbüro sehr hilfreich. Pastorin Heike Shelley und der Kirchengemeinderat freuen sich auf eine rege Beteiligung.